_wp_unfiltered_html_comment Fehler

• Ich hab grad irgendwie mist gebaut :neutral:

Und zwar erscheint seit 5Min bei mir folgende Nachricht wenn ich die Seite (nicht online) durch den Validator jage:

Zitat

Zeile 209 Zeichen 1 - Warnung: In <input> wird für die ID _wp_unfiltered_html_comment die XML-Syntax verwendet

Was kann denn das sein??
    Ich habe in der Comments nur ein <hr /> hinzugefügt. Und daran kanns ja einfach nicht liegen (der Tag wurde an einer Stelle eingefügt die nix mit dem Fehler zu tun hat)...

Kann mir jemand verraten wie ich den Fehler wieder beheben kann?=

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das auch schonmal festgestellt, hier. Wenn du kein Plugin nutzt, das dieses do_action braucht, kommentiere es aus, dann gibt zumindest der Validator Ruhe.

• Es würde auch ein

PHP
    remove_action('comment_form', 'wp_comment_form_unfiltered_html_nonce');

tun, so erhält man die Möglichkeit für andere Plugins, sich dort in das Kommentarformular einzuklinken.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ja danke für den Hinweis. Wie sieht das dann genau aus? So:

PHP
    <?php do_action('comment_form', $post->ID); ?>    
    <?php remove_action('comment_form', 'wp_comment_form_unfiltered_html_nonce'); ?>

oder wie?

• Aber was bringt dann der zusätzliche Code außer das er vllt Validität schafft?
    Eigenartig finde ich das der Code erst dann unvalide wird wenn ich als Admin eingeloggt bin, hä?

Da muss dann doch irgendwas mit meinen Benutzerrechten net stimmen oder?

• Ja danke für den Hinweis. Wie sieht das dann genau aus? So:

PHP
    <?php do_action('comment_form', $post->ID); ?>    
    <?php remove_action('comment_form', 'wp_comment_form_unfiltered_html_nonce'); ?>

oder wie?

Nee, das remove_action(...) müßte dann vor dem do_action(...)-Aufruf stehen. Kann auch zentral z.B. in der functions.php vom Theme untergebracht werden.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Aber was bringt dann der zusätzliche Code außer das er vllt Validität schafft?
    Eigenartig finde ich das der Code erst dann unvalide wird wenn ich als Admin eingeloggt bin, hä?

Da muss dann doch irgendwas mit meinen Benutzerrechten net stimmen oder?

Leider gabs darauf noch keine Antwort, mich würde diese Frage auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!