Nextgen Gallery - Album Compact ohne Bild - Wieso?

• Hallo Zusammen,
    ich habe bei mir das Nextgen Gallery Plugin installiert. Es funktioniert soweit auch alles. Jetzt habe ich noch ein Problem und eine Frage...

Problem
    Ich habe ein Album erstellt in dem ich 10 Gallerien habe. Nun habe ich eine neue Seite erstellt und das Album mit [album=2,compact] eingefügt. Die Gallerien werden jetzt auch auf meiner Seite nebeneinander angezeigt. Allerding ohne Vorschaubild. Es steht nur in einem viereck "Galerie ansehen". Was muss ich machen, damit dort ein Bild erscheint? Im Quelltext steht auch nichts von einem Bild.

Frage
    Wie kann ich in meiner Sidbar z.B. zwei Bilder aus dem Album anzeigen lassen?

Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das gleiche Problem. Weder in der compact noch in der detail Version wird ein Vorschaubild angezeigt.

Hat irgendwer ne Lösung dafür ?

Vielen Dank schonml

• Lösung

Gut das man mit diesen Problemen nicht allein dasteht ;)

hab das Problemchen grade gelöst.
    Ihr müsst einfach unter "Galerie verwalten" gehen, dort die ensprechende Galerie auswählen.
    Oberhalb findet ihr dann nochmals den Link "Galerie Einstellungen", dort könnt ihr dann ein Vorschaubild auswählen, denn es ist "Kein Vorschaubild" voreingestellt.

Hoffe ich konnte helfen =)

• Ich habe auch so ein ähnliches Problem.
    Bei mir werden zwar die Thumbnails angezeigt, aber wenn man einen anklickt, kann man die Großansicht nicht betrachten..
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Hier der Link:
    Fotos bei unglaublich

EDIT:
    Fehler grad gefunden als ich über den Pfad auf die Bilder zugreifen wollte..
    Der Ordner hatte CHMOD 744 aber nicht die darin enthaltenen Daten.. diese hatten 600, also konnte nicht gelesen werden :P

Einmal editiert, zuletzt von timex (26. August 2008 um 15:44)

• Zitat

Oberhalb findet ihr dann nochmals den Link "Galerie Einstellungen", dort könnt ihr dann ein Vorschaubild auswählen, denn es ist "Kein Vorschaubild" voreingestellt.

Oh man das Menü hab ich erst gar nicht gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!