Navigation in Coffee Cup Theme

• Hi, ich benutze ein modifiziertes Coffee Cup Theme und
    wenn ich auf eine der Kategorien oder sonst einen
    internen Link klicke verschwindet die Navigation.
    Ich habe eigentlich nicht viel verändert, nur andere
    Header-Grafik und in der Navi das Archiv entfernt...

Was muss ich da ändern damit die auch auf den
    Unterseiten sichtbar ist ?

---

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Thx, lag zwar nicht daran, aber den Fehler hab ich auch behoben, ist jetzt wieder schön valide ;)
    Mittlerweile hab ich aber doch noch rausgefunden wo der Fehler lag.
    Es lag daran dass die sidebar.php gar nicht erst in die category.php und die single.php
    eingebunden war und selbst als ich das gemacht hab funktionierte erstmal die Positionierung nicht...

Naja, nach ein bisschen rumbasteln scheint es jetzt aber alles soweit zu funktionieren :)

---

• Ich will keinen neuen Thread aufmachen, weils das selbe Thema ist.

Die Navigation kann ich ja im Header ändern. Am Beginn steht dort "space", "for", "your", "links".
    Im Ordner des Templates gibt es die Datei "about.php", die habe ich im Header verlinkt. Beim Aufruf erhalte ich dann aber folgende Fehlermeldung:
    "Fatal error: main(): Failed opening required 'ABSPATHwp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/19/xxxxxx/htdocs/wordpress/wp-content/themes/coffee_cup/header.php on line 1"

Was ist denn da falsch?

Edit: hab es raus gefunden

Einmal editiert, zuletzt von joshi (26. Juli 2006 um 09:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!