Widget-Changer: Felder erscheinen nicht

• Hi all,
    ich habe mit dem Plugin Widget Changer (auch neue Version 1.2.2) folgendes Problem:
    Ich wollte unterschiedliche Texte je nach Seite/Beitrag erstellen mit dem WidgetChanger. Jedoch erscheinen bei zwei von drei Wordpress-Installation die Felder nicht auf der Seite, wo ich Artikel/Seiten editieren kann. Widget Changer nach Kategorien funktioniert jedoch. Ich habe Wordpress upgedatet (jetzt 2.5.1 deutsch), Plugins aktiviert, deaktiviert, Dateien auf den Servern verglichen, aber nicht rausfinden koennen, warum es bei der einen Installation geht, bei der anderen nicht (sogar auf dem gleichen Server). Habt ihr eine Idee? Oder gibt es eine Alternative, die ich einsetzen koennte, um unterschiedliche Texte auf unterschiedlichen Seiten in der Sidebar anzuzeigen?

Gruss
    Susanne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!