• Fatal error: Cannot redeclare ib_print_insert_image_link() (previously declared in /home/cyborgam/public_html//wordpress/wordpress/wp-content/plugins/
    wp-image-browser/image-browser-plugin.php:40) in /home/cyborgam/public_html/sickdebosz-de/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/wysiwordpress.php on line 60

was soll mir das sagen????

Ich komme nirgends mehr ran!

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

Einmal editiert, zuletzt von nacho (12. Dezember 2005 um 00:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das scheinbar das image-browser-plugin.php plugin die selbe funktion mitbringt wie das wysiwordpress.php plugin. deaktiviere eines von beiden und probiere es nocheinmal.

• jau, danke. da war irgendwie alles durcheinander!

kennt sich jemand auch mit dem plugin "Zap_Imgpop" aus?

• plugin zap_imgpop

Oh Mann, bei mir steht immer noch oben rechts "schliessen" obwohl ich da gern wieder dieses Kreuz hinhätte...

aber wie nur...???

• dann liegt es an deinem browser. wenn ich auf deine seite gehe, sehe ich ganz normal das Kreuzchen. Lösche mal den Cache deines browsers und probier's dann nochmal.

Gruß
    Tom

• Ist ja komisch. Bei mir zeigt er immer noch das gleiche an. Kein KReuz, dafür steht immer noch dieses beschiss... "Schließen"!

Cache bringt da nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!