Fehler beim "oder aktualisiere automatisch" der Plugins

• Habe nun die Update gemacht auf 2.51 und dachte eigentlich das solche Fehler nicht mehr auftauchen würden.

Benutzt man die Funktion bei den Plugins oder aktualisiere automatisch.

kann man sein blaues wunder erleben:

Wer zb.
    NextGEN Gallery oder NextGEN FlashViewer oder cforms wird sich wundern das auf einmal die Bilder oder Formulare nicht mehr angezeigt werden selbst beim schreiben sind die Ikons verschwunden ...

die Automatische UPDATE löscht das komplette Verzeichnis und schreibt es neu aber nur mit den Attributen 700 es wird aber 755 gebraucht ....
    Wer diesen Fehler verursacht ist leider nicht ersichtlich setzt man die Attribute der Ordner wider auf 755 geht wider alles auser FlashViewer

der Blockiert die gesamte Galerieeinstellung im Admin Menü
    hier wurde kurzer Hand zwar ein neues Verzeichnis erstellt aber mit Falschen
    Ordner Namen erzeugt wurde der Namen nextgen-flashviewer der Ordner muss aber nggflashviewer sich nennen um mit der Galerie richtig zu funktionieren aber die update hat noch was gemacht weil bei der Update der Ordner gesamt gelöscht wird sind auch sämtliche anderen Dateien und skripte weck die benötigten flash Dateien ebenfalls sie müssen dann wider perr Hand erneuert werden....

Also wer sicher sein will der solte doch das alte Update verfahren verwenden
    Mann sucht nur lange nach solchen Fehlern

Wer interessant welche Plugins zerupdatet werden ...

Man kann ja hier mal wer was findet ergänzen

Also mir sind die drei erst mal aufgefallen ...
    NextGEN Gallery
    NextGEN FlashViewer
    cforms

:???:
    Gruß Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe damit überhaupt keine Probleme!

Allerdings wäre für Mac-User zu beachten, dass beim Hochkopieren auf den Server keine DS_Store-Datei z.B. im Plugin-Ordner liegt, denn dann kann das Verzeichnis nicht gelöscht/ersetzt werden.

Ob es beim PC da solche Systemdateien gibt, die dann evtl. mit drin liegen könnten, weiß ich grad nicht.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• csign
    habe auf 3 Verschiedenen Servern wordpress laufen es kann auch sein das es an irgendwelchen PHP funktionen liegt die verschieden sind

das kann ich net sagen da bin ich in der Programierung nicht bewandert sehe nur die Effecte auf den Servern von mir und bei 15 Installierten Wordpress

ZB bei 1und1 bekomm ich kein Wordpress2.5 zum laufen geht einfach nicht

bei clichehosting.com sind alle Zip funktionen gesperrt
    also sei froh wens geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!