Probleme mit "Angsuman's Authenticated WordPress Plugin"

• Moin!

Seit dem Upgrade auf 2.5(.1) habe ich Probleme mit dem Plugin "Angsuman's Authenticated WordPress Plugin". Wenn es aktiviert ist, wird der User nach dem Einloggen nicht mehr weitergeleitet. Folgende Meldung zeigt der Browser:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Tja - und das war's dann auch. In den Kommentaren der Autorenhomepage sind ziemlich weit am Ende ähnliche Schilderungen.

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Yo Tim,

Kommenar 166 auf der Plugin-Homepage:

---Quote---
    I had the same problem with the infinite loop a while ago, when I was using the unstable version of WP. I fixed it by replacing this line:

PHP
    if ( (!empty($_COOKIE[USER_COOKIE]) && !wp_login($_COOKIE[USER_COOKIE], $_COOKIE[PASS_COOKIE], true)) || (empty($_COOKIE[USER_COOKIE])) )

with this line:

PHP
    if ( !is_user_logged_in() )

I don’t know if that is strictly correct, but it seems to work fine. Hope that helps.
    Cheers
    Julian
    ---UNQUOTE---

BTW:
    Das Argument für "!" sollte auch in Klammern stehen:

PHP
    if(!(is_user_logged_in()))

Ich habe Dir mal das Plugin mit der Änderung per eMail geschickt.
    Sag mal Bescheid, ob es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!