Plugin fuer Nutzermail und Mitgliederverwaltung

• Hallo,

ich betreibe unter http://www.artikelplanet.de ein Artikelverzeichnis und suche nach einem Plugin für Wordpress 2.5.1, womit ich alle User und Autoren, deren Emailadressen an einem Ort habe und eine Nutzermail zwecks Newsletter und Benachrichtigungen etc. versenden kann.

Und zweitens weiss jemand, wie man unter dem Artikeln, die Daten von den Autoren anzeigen lassen kann. Ich habe erst heute von WP 2.3.1 auf 2.5.1 upgegradet und es ist mir dabei entgangen wie es im alten WP war.

Aber schon mal an dieser Stelle, dass es eine harte Nuss war, dieses Upgrade.

Ich musste mindestens 3 Mal neu machen, da ständig Darstellungs-oder-Datenbankprobleme gab. Naja aber jetzt läuft es fast schon gut.

Falls jemand zu meinen oberen Anliegen einen Tipp hat, wäre ich ihm dafür dankbar.

Gesucht habe ich ja auch schon.

Grüsse Alex...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!