Also irgendwie öffnet mein Browser die Datei install.php nicht im Browser sondern will sie herunterladen... wie öffnet sich das in meinem Browserfenster????
Danke im vorraus :]
Isi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso irgendwie öffnet mein Browser die Datei install.php nicht im Browser sondern will sie herunterladen... wie öffnet sich das in meinem Browserfenster????
Danke im vorraus :]
Isi
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ich sehe nicht das freenet php und datenbank unterstützt. hast du dort irgendwelche zugangsdaten von zur datenbank gefunden?
Achso....man muss also die Daten von Wordpress auf die Seite laden wo man seine Datenbank hat...ah jetzt....danke du hast mir die Augen geöffnet :D
LG Isi
muss man nicht, aber zumindest muss der webspace auf dem die wordpress-daten liegen, PHP können. und das scheint deiner nicht. Die Datenbank könnte woander liegen, dann muss in der Config nur der das localhost ersetzt werden.
ich habs jetzt so gemacht das die wordpress daten bei meiner Datenbank liegen, konnte install.php jetzt auch öffnen, hab auch das passwort aber jetzt weiß ich nicht obs normal ist das login.php sich mit meinem Texteditor öffnen will, ich glaub ja wohl nich oder?
nee das ist nicht normal. du konntest install.php aufrufen, er hat installiert aber wenn du login.php aufrufst will er sie mit dem editor öffnen?
du hast es erfasst...
also jetzt öffnet sich auf einmal auch login.php allerdings sieht das total komisch aus
also ich hab mal ein View davon gemacht:
http://isistyle.kostenloses-webhosting.de/wordpress2.png
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen
du bekommst den kompletten quellcode angezeigt. der Webspace wo die Datei liegt scheint nicht über PHP zu verfügen.
eigentlich verfügt er schon über PHP ich habe extra nachgefragt :[
Naja mal schauen ob ich einen anderen Webspace finde bei dem es klappt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!