Anzahl Kommentare fehlt

• Hallo Leute,

ich habe gestern mein Wordpress von 2.2.3 auf 2.5 gewechselt. Also Neuinstallation. Als Theme benutze ich die UtomBox U4. Seit der 2.5 werden nun zwar unter den Beiträgen noch die Links zu den Kommentaren angezeigt, aber nicht mehr die Anzahl.

Ähnliches Problem auch bei dem Plugin "Clean Archives Reloaded" dieses nutzt auch die Funktion comments_popup_link(). Hier sollten hinter den Beiträgen, in Klammern, die Anzahl der Kommentare stehen. Doch Fehlanzeige, alle werden mit 0 Kommentaren angezeigt.

Kann es daran liegen, dass ich die Daten aus meiner alten 2.2.3 als XML exportiert habe und dann wieder ins 2.5 importiert habe?

By the Way, das Recent Comments funktioniert wunderbar, es werden alle Kommentare angezeigt. Die Kommentare sind im Backend auch richtig den Beiträgen zugeordnet.

Wäre super wenn jemand von euch nen Tipp für mich hat.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner ne Idee? Bin schon am verzweifeln hier. Habe auch die Funktion [COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]php_comments_number[/COLOR][COLOR=#007700]() ausprobiert. Aber auch hier gibt er die Anzahl nicht an. ;(

Hab auch nochmal in der DB nachgeschaut. PostID in der Comments Tabelle passt auch. Also kann beim Export, bzw. Import nicht schief gegangen sein.

Auch im Standard-Theme wird "No Comments" angezeigt.
    [/COLOR][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von gazzle (30. April 2008 um 08:20)

• Die Anzahl wird nicht on-the-fly aus der Tabelle wp_comments ermittelt, sondern steht in der Tabelle wp_posts im Feld comment_count. Guck mal nach, ob da vielleicht immer 0 drinsteht.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!