• Ich habe gestern auf WP 2.5.1 hochgezogen und hatte bisher den Cache mit

define('ENABLE_CACHE', true); // Cache on
    define('CACHE_EXPIRATION_TIME', 604800); // Time in seconds, default is 900s

in der config.php aktiviert. Hat bisher prächtig geklappt. Gleichzeitig habe ich noch das Plugin Wordpress Cache Inspect aktiv. Seit dem Upgrade zeigt es mir bei "warm cache hits" nichts mehr an und der Blog ist super langsam.

Gibt es eine Änderung beim Cache, ich habe das Gefühl, der funzt gar nicht mehr. Gruss & Danke, Volker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

hab das selbe Problem. Mein Blog ist sauuuuuuuuuuuuuu langsam. Ich hab bereits herausgefunden das es was mit der DB zu tun hat, bei Zugriffen ohne DB ist meine Seite schnell :evil:

Wollte heute mal den Cache aktivieren :-D der scheint aber nicht zu funktionieren :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!