Artikelverzeichnis auf WP 2.5.1 upgegradet

• Hallo,

ob sich hier jemand mit WP auskennt, welche man auf einem Artikelverzeichnis betreibt.

Ich habe gerade WP 2.3.1 auf WP 2.5 upgegradet, wobei es geklappt hat und die Daten alle übernommen wurden, aber es sind jetzt massive Fehldarstellung zwecks dem Design und im Admin-Bereich kann ich nichts verwalten.

Es ist zum Teil auf Englisch, obwohl ich eine DE-Version benutzt habe und ich kann keine Settings und die Option Design anklicken, aber auch Plugins sind nicht anklickbar, um all diese Einstellungen zu ändern.

Ich habe irgendwo flüchtig gesehen, dass es in einem Artikel oder irgendwelchen FAQs um so einen Upgrade-Vorgang von 2.3.1 auf 2.5.1 gegangen sei, aber es ist mir leider entfallen, wo das war.

Ohne diverse PHP-Kenntnisse geht sowas leider ganz schlecht. Es wäre nicht schlecht, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorfeld!

Grüsse Alex...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!