Ich habe folgendes Problem: In meinem neuen Theme "WyntonMagazine" nutze ich sowohl für die Seiten, als auch für die Kategorien jeweils ein Dropdown Menü. Es handelt sich in beiden Fällen um ein Suckerfish Menü (Son of Suckerfish Dropdowns | HTML Dog). Das habe ich soweit auch ganz gut hinbekommen, nur gibt es im MSIE7 einen komischen Effekt. Wenn man mit der Maus über das Menü fährt verschiebt sich der Inhalt dieser Seite so, dass er über den unteren Rand herausläuft. Gleiches passiert, wenn man innerhalb eines Kategoriearchivs über das Menü fährt.
Section Page - WyntonMagazine by DER PRiNZ
Im IE6 funktioniert zudem die dritte Navigationsebene im Kategoriemenü nicht.
Jetzt kommt meine Bitte: Ich weiß, dass Brian Gardner genau das Gleiche Menü für seine Revolution Themes verwendet und eben auch eins für die Seiten und eins für die Kategorien. Falls nun jemand zufällig ein Revolution hat und es mir zu "Lernzwecken" zur Verfügung stellen würde, wäre das sehr freundlich ;-)
An Brian möchte ich mich nicht direkt wenden, da die Amis auf mich nicht gut zu sprechen sind (der eine oder andere hier im Forum weiß warum).
Ich benötige wie gesagt nur das Menü, damit ich prüfen kann, was ich da falsch mache.
Wenn jemand ne andere Lösung hat, nehme ich die natürlich auch gerne.