Ich habe testhalber mal ein Banner in die Sidebar meines Blogs integriert. In FF wird es richtig angezeigt. Im IE aber erscheint es überhaupt nicht. Was mache ich falsch? Liegt das Problem im Banner-Code (den ich mir selbst zusammengereimt habe)?
"marX" hat mir in einem anderen Zusammenhang mal geschrieben, dass so etwas daran liegen könne, dass mein Theme einige Fehler habe. Daraufhin habe ich jetzt mithilfe des Markup Validation Service die Zahl der Fehler von über 60 auf ca. 30 reduziert. Trotzdem wird das Banner im IE noch nicht angezeigt. Bei den restlichen Fehlern habe ich Probleme, die Stelle zu finden, an der die Korrektur zu erfolgen hat.
Z.B. beim ersten Fehler ist zwar genau die Position angegeben - Line 171, Column 1154 - aber ich finde das Dokument nicht, in dem diese Zeile 171 geändert werden muss. Als fehlerhaft wird ja bei Nr. 1 ein überflüssiges end tag gezeigt:
…verrater/#more-945" class="more-link"[COLOR=Red][B]>[/B][/COLOR]<span class="more-link">(Weiterlesen)</
Die gleiche Stelle lautet im WP-editor in der HTML-Ansicht:
Ich habe auch bereits im Dateimanager meines Hosts nachgesehen sowie bei php-my-admin, konnte aber die Stelle nicht finden.
Wo ist der richtige Ort, an dem ich die restlichen 30 Fehler noch ausmerzen kann?
Danke für jede Hilfe!