Top-Level-categories Plugin und Page-Navi

• Hallo,

nun so einiges über das aktivierte Top-Level-Categories Plugin und die Probleme mit dem Weiterblättern in den Kategorieseiten gelesen , aber leider noch keine funktionierende Lösung gefunden. Da nun das Problem bekannt ist, wollte ich fragen (ohne das Top-Level-Plugin) zu deaktivieren, ob jemand eine Lösung parat hat, den 404 Fehler zu beseitigen. Möchte ungern /category/ in der URL haben , da Google schon indexiert hat. Auch die neuere Version Top Level Categories » fortes.com funzt nicht. :(

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hej,

bei mir hat es funktioniert, die Permalinkstruktur ein wenig zu ändern, indem ich hinter den Beitragsnamen ein .php eingefügt habe:

Code
    /%category%/%postname%.php

und zudem als Kategorie-Basis /category eingestellt habe.

Dadurch hast du in den Links nicht /category, sondern eben den Namen deiner Kategorie (und die liefert Google schließlich auch ein Schlagwort gleich innerhalb der URL).

Lieben Gruß
    neontrauma

• Hallo,

besten Dank für die Hilfe.

Durch den Zusatz:
    %post_id% bei den Permalinks und die Deaktivierung des Plugins TOP-LEVEL , läuft nun alles wie gewünscht.

Basis-Kategorie noch mit /. versehen und alles ist bestens. Nun muss Google nur nochmal neu mit Post-ID indexieren.

Vielen Dank :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!