Nächste / Letzte Seite anzeigen

• Erledigt !! Nächste / Letzte Seite anzeigen

Hallo alle zusammen,

für das Eventcalender3 Plugin musste ich um die Reihenfolge der Termin zuändern die query.php anpassen

Dies geschiet ab Zeile 1426

Folgenen Code habe ich ergänzt bzw. angepasst:

Nun ist das Problem dass auf allen Seiten das nächste Seite / letzte Seite angezeigt wird, nur auf der Terminseite nicht. Kann mir da jemand einen Tip geben, woran das liegen kann?

Klaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausInge (25. April 2008 um 11:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nichts für ungut klaus, aber was glaubst du wofür die filter-hooks in der entsprechenden funktion implementiert sind ;)

über diese kann man die ausgabe des queries in jeder beliebigen weise manipulieren - nicht nur filtern, sondern auch umsortieren etc....

nichtsdestotrotz halte ich auch diesen ansatzpunkt für den verkehrten, denn die ausgabe des plugins sollte man auch im plugin entsprechend manipulieren können...

ich habe mir das plugin gerade mal kurz angesehen und die zu manipulierende funktion ist diese (ab Zeile 262 in eventcalendar3.php):

allerdings habe ich mir das plugin selbst nicht installiert und auch keine zeit es so genau durchzusehen um dir sagen zu können ob du noch andere stellen ändern müsstest um die gewünschte funktionalität zu erhalten.

generell ist es jedoch der falsche weg die core-dateien zu manipulieren, wenn ein plugin nicht das macht, was man selbst als ausgabe erhalten möchte.

Grüße

Bodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!