Thickbox Javascript - PREV und NEXT durch Bild ersetzen

• Hallo,

ich benutze für mein Wordpress-Blog die Gallery NextGen und dazu Thickbox. Jetzt möchte ich in dem Thickboxfenster nicht PREV und NEXT stehen haben sondern stattdessen ein kleines GIF oder PNG mit Pfeilen.

Das JAVASCRIPT sieht im Original so aus:

Und so habe ich es geändert:

Es klappt aber nicht! Thickbox funktioniert jetzt gar nicht mehr! Was ist daran falsch. Kann mir da jemand helfen?

Danke für schnelle Hilfe.
    BP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Verwendung von " innerhalb von JavaScript-Textzuweisungen ist falsch!

Mit dem ersten " in der src-Zuweisung des ersten IMG-Tags schliest Du die TB_NextHTML-Zuweisung des JavaScripts ab, wodurch dieses korrumpiert wird. Ersetze die von Dir eingefügten " gegen ' dann sollte es funktionieren. Allerdings ist der ausgegebene HTML-Code dann nicht mehr 100% Standard-Konform, soweit ich mich erinnerne, denn dieser sieht die " als Begrenzer für Textwerte vor.

Grüße

Bodo

• Hallo!
    Noch zur Thickbox-Sache: Ist es denn irgendwie möglich so wie beim Lightbox mit Hilfe der Pfeiltasten auf der Tastatur zu navigieren?
    Außerdem: Ist es möglich, den Titel des Bildes über selbigem einzufügen (und unter dem Bild dann standardmäßig die Beschreibung...)
    Vielen Dank!!

Einmal editiert, zuletzt von Rasenkantenstein (25. Juni 2008 um 18:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!