Ich bastele gerade mit der neuen Version von Wordpress an einer Webseite für eine Schule und möchte gerne, dass die Unterseiten einer Seite sich erst durch anklicken "entfalten". Benötige dazu einen Tipp. Bin mit Wordpress noch am Anfang meiner Erfahrungen. Welches Pluguin müsste ich benutzen udnwie kann ich das nach der Aktivierung benutzen?:?:
Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Fold Page List. Weiss aber nicht, ob das mit 2.5 kompatibel ist, aber kaputtmachen kann man damit nix.
Gruß Jeriko
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Plugin, dass Unterseiten einer Hauptseite "ausklappen" lässt oder von "oben"
Hauptseite
Unterseite 1
Unterseite 2öffnet.
Es handelt sich um die Webseite: Friedrich-Ebert-Schule Bremerhaven - Grundschule und Förderzentrum für die Bereiche Lernen, Sprache und Verhalten
Für einen Hinweis bin ich dankbar - auch wie ich das dann umsetzen muss.
-
Was gefällt dir an Jerikos Vorschlag nicht? Das Plugin ist 2.5-kompatibel und macht genau was du willst (wenn ich dich richtig verstehe). Du ersetzt einfach in der linken Sidebar den Aufruf von
mit dieser Zeile
wobei die Argumentenliste gleich bleibt. -
Was gefällt dir an Jerikos Vorschlag nicht? Das Plugin ist 2.5-kompatibel und macht genau was du willst (wenn ich dich richtig verstehe). Du ersetzt einfach in der linken Sidebar den Aufruf von
mit dieser Zeile
wobei die Argumentenliste gleich bleibt.
Der Vorschlag war wohl nicht schlecht - konnte es nur nicht umsetzten - versuche es aber mit deinem hinweis gleich noch einmal. :)
-
marX Danke :-D mit deinem Tipp hat es funktioniert.
-
Bedank dich bei Jeriko, ich hab ja nur die entsprechenden Anweisungen aus der von ihm verlinkten Seite kopiert. ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!