Frontpage Slideshow

• Hi,

für Joomla gibt es ein Plugin namens Frontpage Slideshow. Dieses kann man auch in WP einbauen. Sieht dann so aus: Shay Doron :: Official Site

Meine Frage: Gibt es für sowas nativ für WP auch Plugins für? Also Slideshow-Plugins für die Einbindung in die index.php aber idealerweise mit Steuerung über das WP-Backend (und nicht "per Hand" in einer php Datei wie bei Frontpage Slideshow), am besten über custom fields.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe bislang noch keines gefunden. Aber so wie es gelesen habe, wollen die dieses Script auch als Stand-alone Script umsetzen.

Mein Blog hier

• Hey,

ja das habe ich auch gelesen. Da bestehende Kunden die Updates anscheinend immer umsonst bekommen werde ich es mir mal kaufen und einbauen und dann hoffen, dass es vllt sogar als vollwertiges WP Plugin kommt...

• Wusste gar nicht das bestehende Kunden, Updates umsonst bekommen. Kannst mir ja mal erzählen wie die Version 1.7 in WP integriert wird, bzw. eingebaut wird.

Mein Blog hier

• Bau es grad in WP ein.

perfectsurf.de

Ist kinderleicht. Das hinzufügen von "Slides" ist atm dann halt frickelarbeit über die fpss.php, aber ich denke ich werde es schaffen da mit Custom Fields zu arbeiten, sodass das automatisch aktualisiert wird...

• Würde mich noch interessier, wie man dieses script in eine wp-custom seite einfügt.

in der theme datei index.php kann man es ja einfach includen. aber wie macht man das für eine generierte wp-seite ? soweit ich weiß kann man dort nur mit html arbeiten

Mein Blog hier

• Ich habe den Spaß jetzt fertig eingebaut.

Nachdem ich die Horrormeldungen aus dem Forum der Entwickler so durchgeschaut hatte, schwante mir ja schon dass ich das Script direkt wieder rausnehmen könnte, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden aktuell.

Wenn jemand einen Fehler findet bzw. eine Fehlermeldung bekommt wäre ich dankbar für ne kurze Info darüber.

URL ist perfectsurf.de

p.s. aktuelle Static Version ist 1.6, nicht 1.7, die gibts nur für joomla und Co.
    p.p.s auf FF und Safari (Mac) sowie FF und IE7 (XP) habe ich keine Fehlermeldungen erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!