Zweites Menü für Unterseiten

• Hallo. Mal ne Frage wie ihr das Problem angeht.
    Möchte ein neues Projekt mit Wordpress starten.
    Viele meiner Menüpunkte haben wenn man auf sie klickt untermenüpunkte an einer anderen Stelle (Hauptmenü=links und jeweiligen Untermenüpunkte= rechts) wie kann man denn so etwas am besten mit Wordpress realisieren? Eventuell mit verschiedenen Blogrolls die dann beim jeweiligen Hauptmenüpunkt angezeigt werden, wenn ja wie geht das nud überhaupt geht das überhaupt mit den Blogrolls wie ich mir das gedacht habe oder gibt es noch eine bessere Lösung?

Danke für Tipps
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was haben die Blogrolls damit zu tun? Es geht doch um (WP-)Seiten, oder? Da gibt ein schönes Beispiel im Codex:

PHP
    <?php
    if($post->post_parent)
    $children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->post_parent."&echo=0"); else
    $children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->ID."&echo=0");
    if ($children) { ?>
    <ul> 
    <?php echo $children; ?> 
    </ul> 
    <?php } ?>

Template Tags/wp list pages « WordPress Codex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!