Plugin für zusätzliches Eingabefeld beim kommentieren?

• Hallo.

Gibt es ein Plugin, mit dem man selbst neue Felder für das Kommentar-Formular anlegen kann?
    Ich würde gerne bei mir im Blog ein zusätzliches Feld für eine optionale Angabe einbauen, die nur ich einsehen kann. Gibt es sowas schon?
    Da mein englisch nicht so gut ist weiß ich nicht recht, wonach ich suchen soll :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Alphawolf!
    Na irgend ein Feld halt :) Is ja nun egal, ob da eine ICQ-Nummer oder der Name der Oma rein soll.
    In meinem Fall möchte ich, dass der Kommentator die Möglichkeit hat, seine User-ID einer Internetseite einzutragen. Und die will halt nur ich als Admin im Backend sehen können.

Leider hab ich vom Programmieren nicht wirklich viel Ahnung, sonst hätte ich es ja selbst gemacht :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!