• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• seite leistungen: die, ich nehme an, divs welche design, programmierung, logos etc. beinhalten sitzen nicht untereinander. alles ab der 2ten div-reihe ist nach links verzogen. (FF2.0.4)

seite hinweise: es wird auf webspell und wordpress bezug genommen, aber beim überfliegen der seite konnte ich keinen direkten content mit bezug auf selbiges entdecken?

startseite (allgemein): auf der startseite einer geschäftsseite erwarte ich gemeinhin ein paar einleitende worte zum unternehmen... einige hinweise auf tätigkeitsbereiche etc. geht dir in dem moment vollkommen ab ;) an stelle der vorstellung eines webdesigners / webdesign-unternehmens überrascht einen an der stelle die blog-übersicht. war ich doch etwas überrascht...

header-grafik: steht der dunkle turm in der mitte im schlagschatten des towers von dem die aufnahme stammt oder ist der nachträglich dunkel eingefärbt? wenn ja.... es hat mich im ersten moment recht irritiert.

Bodo

• Leistungen: ne, p :) habs zu früh zu gemacht xD

Hinweise:
    kurz überarbeitet xD

Startseite:
    da ich, in vielen Commuintys im Bereich Gaming bin, interessieren sich viele für ein paar News und WordPress hat sich als "kleines CMS" hervorragend durchgesetzt.

Header:
    ich hatte vorher die GoldenGate-Bridge drin, nur haben sich einige über die nicht passende Zusammensetzung des roten Headers und den restlichen blauen Design beschwärt. Somit hat sich mein Designer der Aufgabe angenommen und hat mir den gezaubert. Ich denke mal, der wurde nachträglich rein gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!