wp_list_page mit Untermenüs?!

• Ich habe ein Theme, wo die Seiten Untermenüs haben. Nun möchte ich selber bestimmen, welche Seiten angezeigt werden sollen und welche nicht, anhand der ID. Wenn ich so etwas schreiben:

PHP
    <?php wp_list_pages('include=431,7,11,373,165,2&sort_column=menu_order&title_li='); ?>

werden zwar die gewünschten Seiten angezeigt, aber beim hover, werden die Untermenüs der entsprechenden Seite nicht angezeigt?!

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&depth=2&sort_column=menu_order'); ?>

so würde es zwar gehen, aber hier kann ich nicht bestimmen, welche Seiten angezeigt werden sollen und welche nicht!

Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig schreiben muss, damit ich wählen kann, anhand der ID, welche Seite angezeigt werden soll und wenn vorhanden auch die Untermenüs angezeigt werden?

ich danke vielmals.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke dir marX. so geht es, wenn ich exclude verwende. Dann muss ich einfach die Seiten ID's einfügen, welche nicht angezeigt werden sollen. Ist auch gut für mich momentan, da ich wenige seiten habe, kann ich dies so machen!

Danke nochmals... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!