Hallo,
ich wollte hier mal kurz unser neuestes Werk präsentieren.
laTobi » allgemein gesehen | eher unwichtig!
würde mich freuen von euch zu hören wie es gefällt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich wollte hier mal kurz unser neuestes Werk präsentieren.
laTobi » allgemein gesehen | eher unwichtig!
würde mich freuen von euch zu hören wie es gefällt.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
das design gefällt mir ;) wenn ich auch den kontrast zwischen dem braunen texthintergrund und dem lindgrün im background etwas schräg finde. macht aber dennoch einen guten eindruck.
ihr setzt einen fortsetzer ([...]) an, ohne diesen zu verlinken. der link erfolgt erst 2 zeilen später - und ausserhalb des eigentlichen beitragsbereichs - durch "...den ganzen Beitrag lesen". das irritiert und dürfte nicht unbedingt zielführend sein. Wenn ich einen Fortsetzer sehe, erwarte ich dahinter auch eine entsprechende funktionalität.
des weiteren: beim schreibstil der seite könnte ein plugin zum automatischen verlinken mit wikipedia nicht schaden.
wer - ausser einem mediziner - weiss at hoc schon, was meridian-bahnen oder die "Clavicula neben dem Sternum" oder gar die "mediale Axillarlinie auf Höhe der Mamillarlinie" bedeuten soll?
vG
Arno
Ich mag die farbliche Kombination, sie wirkt entspannend auf das Auge.
Die Schrift im Willkommenstext finde ich zwar recht klein für den Font, da würd ichs vielleicht um einen Grad vergrößern.
Den Text hab ich nicht gelesen, da ich ohne Klopftechnik zum Nichtraucher wurde ;)
vielen Dank erstmal,
die Fortsetzer Sache habe ich mal eben erledigt.
Aber wo finde ich denn das Wikipedia Plugin, denn das sagt mir überhaupt gar nix
Dankeschön, ich habe das jetzt mal ausprobiert. Aber so automatisch verlinkt der gar nicht :-(
Dankeschön, ich habe das jetzt mal ausprobiert. Aber so automatisch verlinkt der gar nicht :-(
warum sollte er? ;) es gibt sicherlich mehr begriffe die man automatisch ins wiki verlinken könnte, als es auf den einzelnen seiten notwenig währe... ein wenig wahlfreiheit des benutzers/autoren muss schon sein, oder? ;)
Bodo
und wie benutze ich das Plugin jetzt Ordnungsgemäß?
Wenn ich zum verlinken des Wortes Sternum immer:
eingeben muss, dann brauche ich kein Plugin!!! Denn dann kann ich genausogut mit a-tags arbeiten.Aber das wird ja vermutlich nicht so sein. Ich steige wahrscheinlich bloss nicht durch das Plugin durch.
Wie mache ich das denn, wenn ich das Wort: "sternal" nach Wikipedia verlinken möchte. Aber auf das Wort Sternum bei Wikipedia?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!