Problem mit Import

• Erstmal Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
    Hab erstmal meinen Blog von WP auf meinem Localhost erstellt da hat der Import von meinen Beiträgen und Kommentaren meines alten Blogs super geklappt. Nun will ich das aber online machen. Funktionert aber alles nicht.
    kein einziges Post ,... erscheint dann.

Kann mir jemand helfen???? Wäre euch echt sehr sehr dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab vom dem WP Blog mit Webspace eine Exportdatei angelegt und die wollte ich durch Import bei meinem neuen eigenen blog importieren. (zumindest hab ich das mit dem XAMPP so gemacht und da ging das)

Bin ich da jetzt ganz ganz falsch???

Sorry das ich so dumm frage, aber ich kenn mich nur mit blogspot bis jetzt aus was layout und sonstiges betrifft

• hallö,

nja, so ein Datenkbank ex- und Import ist etwas zickig.

Also ich hatte gehofft, hey, exportier ich mir das Dingen und importier das in ein frisches Wordpress 2.5.1 ein.
    Das Problem an der Exportdatei ist, das da jede Menge Einträge mit dem Namen der alten Datenbank vorhanden sind und so der Import nicht gehen kann.

Gibt es da noch eine andere Methode? Ich habe über PHPMyAdmin Exportiert.
    Sind da vllt Einstellungen nicht korrekt gesetzt?

Mfg

madda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!