Semmelstatz 3.1 - keine Daten

• Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab Semmelstatz installiert und aktiviert. Doch leider zeigt es mir keine Besucher an!!!
    Die Kommentare zeigt es wunderbar an, doch leider keine Besucher... ich meine geht ja nicht, wer kommentiert, muss auch auf die Seite (es sind keine Trackbacks!!!)

Kann mir jemand weiter helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aus der Readme Datei:

Vielleicht liegt Dein Problem da?

• neee ist drin...

aber vielleicht lag es auch daran, dass ich vorher noch die version 3.0.1 hatte... ist vielleicht nicht mit der version WP2.5 kompatible... keine ahnung...

hab jetzt 3.1 drauf gepackt... momentan zeigt es mir jetzt benutzer an.. bin mir aber nicht sicher ob die zahlen jetzt korrekt sind.... :-(

• Nach dem Update auf 3.1 unbedingt die Einstellungen nochmal speichern. Bei mir war es auch so, dass bis dahin keinerlei Besucher aufgezeichnet wurden. Danach ging´s. Was die Genauigkeit angeht, so denke ich kann man sich auf kein Plugin 100%ig verlassen. Bislang lieferten bei mir alle verschiedene Ergebnisse (zumindest was genaue Zahlen anging).

• Menno was mache ich bloß falsch?????:confused: (muss eine Reihenfolge eingehalten werden?)

PHP
    <?php wp_head(); ?>

Ist zwar eingebaut, aber kann es soooo falsch ?
    (Ich habe das Theme: GloriousDay 1.0 von Sadish Bala)

Nix zählt!!!!????:evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!