Flickr Photo Album: Sidebar Problem

• [FONT=Tahoma]Liebe Community![/FONT]

[FONT=Tahoma]Ich habe auf meiner Website das Flickr Photo Album von Tan Tan installiert. Die Einbindung an sich funktionierte sehrgut, allerdings habe ich drei Probleme :([/FONT]

1. [FONT=Tahoma]Ich habe null Ahnung wie ich das mit dem Einbinden der CSS File vom dilectio Theme machen soll, damit der weiße Rahmen (Hintergrund) genauso auf der Photoseite angezeigt wird, wie beim Blog[/FONT]
    2. [FONT=Tahoma]Das größere Problem ist, dass die Sidebar komplett versetzt ist und nicht sauber rechts neben den Photos angezeigt wird - wie löst man das?[/FONT]
    3. [FONT=Tahoma]dazu kommt noch, dass im normalen Blog der Teil wo di Photos angezeigt werden eigentlich nur 435 Pixel breit ist und die Photos selbst aber mit einer 500er Breite dargestellt werden. Weiß jemand wie man das ändern kann.[/FONT]

[FONT=Tahoma]Ich hoffe, dass das für jemanden von euch nur kleine Probleme sind und eine Lösung hat :-)[/FONT]

[FONT=Tahoma]Dankeschön![/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!