Wordpress Logo im Kommentarbereich

• Hallöchen,

zu meiner Frage habe ich einen Screen angehangen, um zu erklären worum es mir geht.

Bei den Kommentaren nutze ich u.a. das spam-protection Plugin "Math Comment Spam", welches eine simple Rechenaufgabe erfragt.

Gibt 2 Szenarien, die auftreten können:

1) keine Antwort
    2) falsche Antwort

Bei beiden Möglichkeiten erscheint über dem Kommentarfeld zum einen das Wordpress Logo (wordpress-logo.png) und daneben der Spruch, den Szenario 1 oder 2 auswirft.

Mein Wunsch ist, dass

a) das Logo dort gar nicht erscheint
    b) die Schrift, die als Szenario output kommt, die gleiche Größe wie die Kommentarschrift hat.

Leider bin ich nicht soooo sehr bewandert, dass ich selbst wüsste, wo ich Hand anlegen muss. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Danke vorab
    Inbegriff

PS: es geht um diese Seite Inbegriff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ganz einfach, suche dir dien img-Tag in der comments.php und lösche ihn. DU formatierst dann den Text einfach, in einer Datei des Plug-Ins, kann dir sie nicht nennen, da ich das Plug-In nicht benutze, muss aber in 2 Min. erledigt sein.

Grüße!!!

• Hi Yui!iuY,

das hilft mir leider eher nicht.
    Diese Datei, das Bild ist die wordpress-logo.png.

Allerdings taucht in dem theme weder in der comments.php (auch nicht in der ajax) noch im plugin ein img / image tag auf, was diese datei aufruft; ergo, sie muss woanders versteckt sein. Im stylesheet habe ich sie übrigens auch nicht gefunden.

Fortführende Frage(n):
    - muss ich in einer anderen Datei oder einem anderen theme danach suchen?
    - wird diese Grafik eventuell nicht im Klartext als img/image wordpress-logo.png aufgerufen, sondern durch einen anderen befehl?

Fragen über Fragen.

Grüße
    Inbegriff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!