wpshop Konfigurationsprobleme

• Hallo,
    ich schaff es einfach nicht, den wpshop im Frontend sichtbar zu machen. Ich sehe zwar den Rahmen mit Visit my shop, My cart usw., habe im Admistrationsmenü auch eine Kategorie angelegt aber die links im frontend zeigen keine Inhalte. Bekomme auch im Backend unter Pages, wenn ich links Front Page und folgende anklicke nur Fehlermeldungen: Objekt nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee. Vielen Dank und beste Grüße

bertix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...hat keiner einer Idee? Word Press findet nicht die web shop Front Page oder Categouries Page usw. Liegt der Fehler vielleicht in

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /wp-admin/admin-header.php:26) in /wp-content/plugins/wpshop/optionspage.php on line 27

Beste Grüße bertix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!