Kommentare in Kategorien sofort anzeigen

• Hallo erstmal (mein erster Post hier:-D),

hab heute das Forum schon durchforstet, leider ist mir die Lösung zu meinem Problem nicht aufgefallen.

Also worum gehts:

Ich würde auf einer Kategorieseite (Post) gerne die Kommentare sofort angezeigt bekommen. I.M. steht unter dem (einzigen, und das soll eigentlich auch so bleiben) Post (Kategorie ist extra für diesen Post angelegt, weitere Post´s sollen dort auch nicht folgen) nur der Hinweis auf die bereits getätigten Kommentare, welche man also nur mit Klick auf "Comments" sichtbar machen kann.

Frage wäre also ob es eine Möglichkeit gibt in der single.php oder der comments.php?? Wordpress derart zu konfigurieren, dass auf den Kategorieseiten die Kommentare sofort mit ausgegeben werden.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Danke und Gruß Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das halte ich persönlich für sehr unklug. Abhängig davon, wie viele Kommentare es durchschnittlich gibt, wird ds ganze u.U. sehr lang und unübersichtlich.

Du könntest Template Tags/comments popup link « WordPress Codex benutzen, um die Kommentare in einem Popup nach Klick zu öffnen, oder mit AJAX: WordPress Plugins Database » Plugin Details » Inline Ajax Comments

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hallo Alphawolf,

danke erstmal für deine Antwort, ich denke aber dass mein Problem noch mal genauer erklären muss.

Problemseite ist: xxxxx - kleine spanische Seite über Kätzchen

Dort hab ich jetzt ein paar statische Pages, an denen auch nichts mehr geändert werden soll und auch keine Kommentare reinkommen sollen.

Zusätzlich hab ich Kategorien angelegt (Suche Kätzchen, Biete Kätzchen, Kätzchen entlaufen, etc.) und jeweils einen Post verfasst (der dabei auch eigentlich immer der einzige in dieser Rubrik bleiben soll), sodass Besucher die ein Kätzchen suchen/bieten etc. dort per Kommentar antworten können. Das wollte ich eigentlich nicht per statischer Page machen, da eine Trennung zwischen statischen Seiten und dynamischen Teil der Webseite auch klar ersichtlich ist .... und dachte mir dass ich das mit Kategorien lösen kann.

Jetzt ist es bsp.weise so dass auf "Suche Kätzchen" (xxxxx) die Kommentare nur per Klick auf Comments sichtbar werden und ich sie gerne sofort auf der Kategorieseite eingeblendet haben würde.

Gibts dafür irgendne Möglichkeit oder lässt sich sowas wirklich nur mit einer Page machen?

Danke vorab!

Stephan

Einmal editiert, zuletzt von MU-Noob (29. April 2008 um 09:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!