Datum in Pages verbergen?

• Grüße!

Ich bin relativ neu was WP angeht, hab aber alles bisher so hinbekommen, wie ich das wollte. Bin da auch nicht so anspruchsvoll... eine Sache stört mich aber doch!

Wenn ihr mal auf Pronograficks schaut und auf die Unterseiten Impressum bzw. Kontakt geht, dann seht ihr, dass dort auch das Erstellungsdatum angezeigt wird. Genau wie bei normalen Posts. Ich hab es schon hinbekommen, dass generell kein Datum angezeigt wird. Aber das will ich eigentlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit nur auf den "Subpages" das Datum zu verbergen?

WP Ver: 2.3.3
    Theme : Dezinerfoli Black Stripe 2.0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Willst du das Datum auf allen "Seiten" (im WP-Sinn) entfernen und hat das Theme eine page.php? Wenn ja: entferne den Aufruf von the_date() bzw. the_time() aus der page.php. Wenn nein: kopiere die index.php/single.php und benenne die Kopie in page.php um - und entferne dann the_date() / the_time() aus dieser.

• musste glaub ich in der page.php was löschen. die zeile in der das datum steht. so was in der richtung

PHP
    <?php the_time('j M'); ?> </p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!