neues Design und neues Theme

• Erstmal ein freundliches Hallo, :-D

Mein neues Design ist jetzt komplett fertig und ich will das neue Design auch in etwas geänderter Form zum Download freigeben. Was haltet ihr davon, was würdet ihr noch anders machen, bzw. ist irgendetwas unübersichtlich?
    Das Design sieht so aus(hier sind noch heftig viele Fehler drin, da es Probleme mit dem Zeichensatz gibt und auch sonst noch ein par Fehler). und hier die ordentliche Version, wo man es runterladen, bzw. testen kann(hier stimmt alles. xhtml und css Valide, Sidebar wird als letztes geladen u.m.).

vg Platin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin!

Als erstes finde ich, dass der Abstand in der Navi rechts (zwischen den Artikel und der Navigation) zu groß ist....die Navi ist soweit rechts ausgerichtet und da ist dann so ein großer Zwischenraum...
    Dann ist in der Navigation noch ein Umlaut-Fehler.
    Des Weiteren finde ich die Navigation noch nicht so schick...Die Überschriften könntest noch ein bisschen besser gestalten...
    Und "Meta", "Anderes" und "Suchen" gehen irgendwie voll unter...

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Also bei mir hats vor allem irre lange gedauert bis die Seite geladen war.
    Ist gerade der Server lahm?

An der Demo läds bis jetzt mehr als 15 Sekunden und es ist noch gar nix zu sehen...

Bis denne, Webghul | Blog 1 | Blog 2

• Vielen Dank für eure Einschätzung... :-D

ja, heute morgen hatte der Server recht grobe Ladezeiten(obwohl es ein V Server ist und max. 2GB am Tag leisten muß). Strato halt... ;)
    Mit der Navi lass ich mir jetzt noch was einfallen.

vg Platin

• Zitat

du solltest deinem theme noch was besonderes gönnen, es sieht zu gewöhnlich aus, wie viele andere eben.
    vielleicht einen schönes headerbild?

Hmm... hast Recht. Werde da mal ein wenig basteln und mir was einfallen lassen... Danke... :-D

vg Platin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!