tags Fehler 404

• Meine Tags produzieren einen Fehler 404, da sie nach dem upgrade auf 2.5 und der Import Funktion nicht mehr den gleichen Pfad haben.
    Ändere ich die Index.php des Themes ab von:

<?php the_content("[Read more &rarr;]"); ?>
    <p class="postmetadata"><?php if (class_exists('SimpleTagging')) { echo 'Tags: '; STP_PostTags(); } ?>

zu:

<?php the_content("[Read more &rarr;]"); ?>
    <p class="postmetadata"><?php the_tags('Tags: ', ', ', '<br />'); ?>

Erscheint z.B. folgender Link als Tag:
    archives/tag/dokumentarfilm/

Das führt zwar nicht mehr zu einem 404 Fehler, aber die früheren von der Suma indizierten Seiten existieren nicht mehr a la http://meineseite.de/tag/musik

Wo ändere ich das ab ?

Einmal editiert, zuletzt von Lucky (21. April 2008 um 14:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• haste mal unter Einstellungen / Permalinks geguckt?

• Ehrlich gesagt ich hab seit Jahr und Tag dort die gleichen Einstellung.Benutzerdefinierte Struktur:

/archives/%year%-%monthnum%/%postname%/

Die beibehalten werden muss, um nicht weitere 404 zu produzieren. Oder sehe ich das falsch ?

Unter Optional sind keine Einträge. Was kommt da rein ?

Kategorie-Basis
    Tag-Basis

• Thx, das war der richtige Tipp !
    Ist doch nicht so schwer zu reparieren, wie ich gedacht habe. Jetzt stimmts wieder:
    /tag/allesklar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!