Hi zusammen :-D
Ich bin quasi ein frischling mit WP und habe da auch noch so einige kleine Probleme, aber ich denke ich bin auf den richtigen weg da was zu schaffen *freu*
Wir haben da eine neue Seite aufgebaut, die den Schwerpunkt hat "Hunden" zu helfen und zu vermitteln wir aggieren nur als Zwischenstation und verweisen immer zu den Organisationen). Das ganze ist zwar noch in den Babyschuhen, aber wir sind wie gesagt fleissig dran.
Jetzt ist es so, daß ich mir das "theme" von "Grava" ausgesucht habe und da ein wenig rumgewurschtelt habe! Bis zu den Punkten, wo ich nun eure Hilfe brauche ging auch alles recht gut, aber nun bin ich quasi am ende meines Lateins...
1. Wenn das Blog ausserhalb des Frames aufgerufen wird, ist die Sidebar mitten im blog. Vorher war sie rechtsbündig und ich habe die nach links gesetzt! Im iFrame ist sie aber richtig - sobald der Blog von google aufgerufen wird sieht es blöd aus.
2. Der Hintergrund ist weiss nach der Grafik im Background. Allerdings ist das nur im IE... Mozilla zeigt es, wie es soll (grau)
3. Gibt es eine Möglichkeit, den Verweiss von google direkt auf die HP zu ziehen? Also sprich eine Umleitung von den Beitrag auf die HP?! Zur Verständniss - ich habe den Blog in ein iFrame gezogen und ohne iFrame fehlen halt noch Sachen, die aber wichtig sind!
ok - ok!
Ich geb euch mal jetzt die Adressen
Die HP ist auf - Mi@Bi - look 4 me
Beispiellink aus dem google - Mi@Bi » Es geht nun weiter…
Nun noch den Stylesheet - http://www.mi-at-bi.de/blog/wp-conten…grava/style.css
Klar höre ich auch gerne eure Meinung hierzu, aber bedenkt, daß ich noch ein Frischling bin ;-)
Danke in vorraus und ich wäre hier über eine Hilfe sehr dankbar.
MfG
JMC
PS.: Ich weiss, daß dieser Text hier sehr lang ist und teilweise schwierig zu Lesen, aber ich wollte halt ausführlich werden und hoffe es hat nicht sein Zweck verfehlt :-|
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!