news in der sitebar, aber nur ein Auszug.

• Also ich komme mal wieder und habe ne frage^^

Also, ich möchte in meiner rechten Sidebar die drei aktuellsten Posts anzeigen lassen.
    Diese sollen mit Nama als Permalink und einen Auszug des Inhalts dort dagestellt werden(evtl. das Datum..).
    Allerdings darf sich das nicht mit dem Loop im Contentbereich (also in der Mitte der Page) beißen.

Habe es über einen normalen Loop versucht, doch da wurde der loop im Contentbereich als Fehler angezeigt und der Post, wenn ich ihn angeklickt hatte, wurde in der sitbar dagestellt, das soltle ja der Contentberech übernehmen.

So als nächstes hatte ich volgendes Plugin genuzt:
    http://www.coffee2code.com/archives/2004/…-post-listings/

das teil klappt wunderbar, aber nicht ganz. Die durch das Plugin angezeigten Posts ignorieren den Befehlt.....
    Etwas wie diesen more-Befehl brauche ich aber, damit nicht der gesammte Post in einer übersicht angezeigt wird, sondern nur ein Teil...

Hoffe mir kann wer helfen ihr Elfen :D ....

schöne Grüße der Hannes^^

Eigendlich sollte es klappen, nur bei mir nicht^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi!
    Vielleicht hilft Dir das:

• Das Plugin kannst du aber problemlos deinen Bedüfnissen anpassen.

So kannst du z.b. ändern, wie viele Wörter angezeigt werden sollen!

Unter wp-content/plugins/customizable-post-listings.php findest du...

Code
    //-- Some things you might want to configure -----
    	$excerpt_words = 20;	// Number of words to use for %post_excerpt_short%
    	$excerpt_length = 50; 	// Number of characters to use for %post_excerpt_short%, only used if $excerpt_words is 0

vllt hilft das ja

• ich weis nicht warum aber es verursacht ebenfalls einen Fehler....

ich poste mal meinen Code

noch noch den der Sitebar

• Hi Hannes,
    also für den von mir angegebenen Code brauchst Du kein plugin - einfach mal das plugin deaktivieren und nur über diesen Code testen ;-)

Gruß,
    Maggie

• hmm, leider wird, sobald ich einen X-beliebigen post oder Page aufrufe die Fehlermeldung ausgegeben das ich nach etwas suche das nicht da ist...

ps. aber die News rechts klappen jetzt :lol:
    nur kann ich sie im content bereich nicht anzeigen lassen.... :(

und die klausel geht auch nicht...

• ^^
    Habs hin bekommen^^ hat etwas gedauert, hatte aber leider nicht viel Zeit^^

Also ich habe mir diese Multi Lopp geschichte angschaut und dann auch begriffen^^
    Also habe ich das so gemacht:

ist an sich total leicht^^ was mich stört ist, dass wieder die -Funktion nicht klappt......

ABER warum????????
    Hat jemand ne idee, oder gibts ne andere möglichekeit eine abgrenzum zu schaffen die sich aber leicht zu administrieren lässt?
    Ein Autor soll sich nicht mit Html oder PHP auskennen müssen um das zu machen^^

freue mich auf anregungen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!