• hiho.

Ich wollte mal anfragen ob mir einer zeigen kann wie ich in dem Theme das ich derzeit benutze die 2. Sidebar (also die rechte) entfernen kann und somit die linke sidebar (Sidebar1) nach rechts rücken kann...

Hier der Link: Exodus-Worldof Warcraft Gilde

ich weiß nur das ich in der Style.css was löschen/umändern muss mehr weiß ich auch net^^

Hier mal die style.css

Einmal editiert, zuletzt von Razorgore (22. April 2008 um 21:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das problem ist ich habe mit der suchfunktion im Forum ein paar beiträge gefunden zum Thema "sidebar löschen" aber die wollen beide löschen ich wollte nur die rechte weghaben... wenn ich die Zeile im Main Index Template:

Zitat

<?php get_sidebar(); ?>

lösche..dann sind beide Inhalte der Sidebar weg was verständlich ist..
    vl weiß es ja einer wie es geht

• also ich hab alles mit dem holzhammer gelöst wenn das jemand sieht dann schlagen sie die hände übern kopf zusammen..hab einfach alles auf die rechte sidebar geschoben und die linke sidebar den Background umgefärbt :-) und in der style.css den content breiter gemacht :-)

• Das Topic ist zwar schon ein wenig älter, aber auch ich würde gerne mein zweite Sidebar entfernen, welchen Code sollte ich dazu entfernen? Blog: http://saving-volt.de

Code aus der Style.css

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!