Schwierigkeiten mit MyCaptcha

• Hallo zusammen,
    ich danke erstmal für die vielen Tips hier. Leider kriege ich das MyCaptcha nicht eingebaut, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.

Es kommt folgender Fehler:[INDENT]Enter this code
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009c70c/wp-content/themes/terrafirma/single.php:1) in /www/htdocs/w009c70c/wp-content/plugins/MyCaptcha/MyCaptcha.php on line 49

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w009c70c/wp-content/themes/terrafirma/single.php:1) in /www/htdocs/w009c70c/wp-content/plugins/MyCaptcha/MyCaptcha.php on line 49
    [/INDENT]Hatte jemand das Problem? Kann es am Design liegen? Was kann ich tun?

Danke schonmal.

P.S.: In Zeile 49 steht if(session_id() == "") session_start();

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gleiches Problem

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Bei mir macht die selbe Zeile Probleme. Wenn ich die Zeile auskommentiere, verschwindet zwar die Fehlermeldung aber die MyCaptcha Funktion geht dennoch nicht ;)

Grüße der Pete

• Die Fehlermeldung sagt aus, das WordPress bereits begonnen hat, Teile der Webseite an den Client weiterzugeben (mal einfach formuliert).
    Das passiert z.B. wenn deine single.php schon so was wie

PHP
    <?php get_header(); ?>

ausgeführt hat und du erst danach den Captcha Code eingebaut hast.
    Dieser mußte aber das allererste deine single.php sein, denn nur hier kann noch ein Cookie gesetzt werden, da noch keine Seitendaten produziert wurden.

Wenn der Fehler auch dann noch auftritt, wenn es als Erstes drinsteht, spielt eines deiner aktiven Plugins nicht mit und gibt schon was aus. Dann muß du alle Plugins erstmal deaktivieren (bis auf dein Captcha Plugin) und Eins nach dem Anderen aktivieren, um zu prüfen, welcher der Übertäter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!