Hallo,
ich habe mein WP nur für registrierte Leser zugelassen, d.h. das WP steht unter Passwortschutz.
Zu meiner Information lasse ich mir nun über das Plugin "loginlog" eine Liste der letzten Anmeldungen anzeigen. Das funktioniert wunderbar, wenn sich die Benutzer über das PHP-Skript wp-login.php anmelden.
Wenn allerdings das Cookie zur Authentifizierung benutzt wird, wird das in der Liste der letzten Anmeldungen nicht registriert, und deshalb nicht angezeigt.
Um das Plugin entsprechend zu erweitern, möchte ich deshalb erst einmal
wissen, wie die Anmeldung übers Cookie generell funktioniert. Vielleicht hat sich damit ja schon jemand tiefgehender beschäftigt:
Kann mir jemand sagen, in welcher Datei und eventuell in welcher Funktion der Cookie-Login vollzogen wird?? Wie unterscheiden sich normaler Login vom Cookie-Login hinsichtlich Verwendung von Variablen z.B. $user_login?
Ich habe mir schon einige Stunden lang sämtliche Funktionen und PHP-Skripte angesehen, ich komme aber bisher zu keinem brauchbarem Ergebnis. Vermutlich sehe ich inzwischen einfach nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen. Ich wäre für Hinweise sehr dankbar.
Gruß, Andrea