Mein Themes setzt Links im Text immer in eine neue Zeile

• ... wenn der Link in einer geordneten oder ungeordneten Liste erscheint. Ist das ein Fehler, Beispiel:

"In der Realität sieht die Wirklichkeit anders aus:

• eine zur Unternehmerschaft liebedienernde CDU, die sich den Exoten Rüttgers erlaubt, der mit Plattitüden das nordrhein westfälische Volk begeistert und vor allem, parteistrategisch wichtig, im Bundesrat Stimmen bringt
    • eine das gemeine Volk missachtende CDU, die mit höheren politischen Weihen bedacht machtstrategische Gipfel erklimmen will, die “Europäische Politeska hat das Volk übernommen
    • eine CDU, die genau weiß, dass die Uneinigkeit in der Bevölkerung ihr Gewinn ist."

( ich seh gerade, hier sieht es normal aus ) in » Die Flügel der CDU Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt daran (style.css, Zeile 127):

Code
    li a {
    display:block;
    }

Ich hab die Regel mal testweise auskommentiert und kann sonst keine Probleme damit feststellen. Wenn du dann doch irgendwo sonst falsche Formatierungen findest, dann füge mal folgende Regel hinzu:

Code
    .entry li a {
    display:inline;
    }
  • Hey

Kerl, bist du gut! Hut zieh :mrgreen:

auf meiner Seite gibt es meine Internetadresse: schreib mir mal kurz, bitte mit Betreff marX

Einmal editiert, zuletzt von Frank2000 (20. April 2008 um 11:17)

• Das liegt daran (style.css, Zeile 127):

Code
    li a {
    display:block;
    }

Ich hab die Regel mal testweise auskommentiert und kann sonst keine Probleme damit feststellen. Wenn du dann doch irgendwo sonst falsche Formatierungen findest, dann füge mal folgende Regel hinzu:

Code
    .entry li a {
    }

Marx: in Kommentaren wird hier auch der Umbruch gemacht. Was soll ich hier tun?

• Dürfte im Prinzip ähnlich wie oben sein, versuch mal die neue Regel von oben so umzuschreiben:

Code
    [COLOR="Green"][B]ol.commentlist p a,[/B][/COLOR] .entry li a {
    }

Falls das nicht klappt, gib mir mal bitte nen Link, wo ich nen Kommentar mit Link finde. Dann guck ich mir das mal näher an. (In dem Beitrag von oben ist leider kein Kommentar mit Link.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!