Die Liste, die mich in den Wahnsinn treibt.

• Guten Abend allerseits. Schlage mich grad mit folgendem Problem rum:

ich nutze wp_list_pages, respektive wswwpx_fold_page_list (Fold Page Plugin), um eine Navigation zu erstellen. Der erste Menüpunkt ist ein Punkt namens "Aktuelles", eine Seite, auf der ich die Artikel/Blog-Funktion für News missbrauche.

Nun passiert folgendes: Bei allen Menüpunkten ausser "Aktuelles" verhält sich das Menü korrekt, die aktuelle Seite wird gehighlightet. Klickt man aber auf "Aktuelles", kennt die navi plötzlich kein Highlighten in Farbe mehr und rückt stattdessen den Punkt im IE nach links, im Firefox verschwindet der Listenpunkt. Grrrr.

Hab nur den Verdacht, dass es mit dem Inhalt der Index.php zusammenhängt, den ich 1:1 ins Template von "Aktuelles" kopiert habe.

Weiß jemand Rat?

Einmal editiert, zuletzt von AndivomBerg (20. April 2008 um 01:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um die Liste herum fehlt auf alle Fälle ein

HTML
    <ul>
    </ul>

Etliche andere Validierungsfehler machen es etwas schwer zu sagen, woran es genau liegt, vielleicht ja nur daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!