Eines der interessantesten Features in Wordpress scheinen ja die CustomFields zu sein. Ich verstehe schon das man dort weitere Dinge mit in den Post einbauen kann, aber nicht wirklich wie.
[INDENT]Zum Beispiel, ich möchte Thumbnails zu jedem meiner Beiträge haben. Also lege ich solch ein CustomField an. (Key: CustomField)
Doch was kommt in Value? Nur die URL? Oder der ganze HTML Befehl?
[/INDENT]
Und wie ist das, wenn ich nicht immer manuell die URL zum Thumbnail eingeben möchte und stattdessen ganz bequem ein Button hätte wo ich nach einem Klick darauf die Thumbnail ganz bequem aus der Mediengalerie von Wordpress auswählen wollen würde?
Das wäre aber nicht nur das einzige was ich nicht verstehe! Was ist zum Beispiel dieses LOOP? Ich finde viele englische Seiten die versuchen dies zu erklären, aber irgendwie will ich heute einfach den Sinn nicht verstehen.
Das einzige was ich weiß, ist das ich in mein Template für die CustomFields die Ausgaben einbauen kann. Nur die Eingabe im Verfassen-Teil des Backends und das Loop-Dings wollen mir nicht verständlich erscheinen.
- Wenn wer deutsche Quellen hat, welche das Loop und den ganzen Aufbau noch einmal erklärt, wäre ich ihm sehr dankbar.
- Ebenfalls, wie ist das wenn ich z.b. Bilder lieber nur mit einem Klick auf den Key und dann auf einen Button über die Mediengalerie von Wordpress einbinden wolle?