2 gleiche Widgets (neue WP Verion)

• Moin,

hab grad die neue Version von Wordpress installiert und möchte 2x die selben Widgets nutzen, bei der vorherigen WP Version konnte man ja einstellen das z.B. 2 Widgets von Blogroll angezeigt werden. Wie geht das bei der neuen Version?

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich mich nicht irre, müsste es klappen, wenn du auf das Pluszeichen des Widgets klickst (Design- Widgets). Dann erscheint es rechts in der Widgetsidebar. Klickst du nochmal aufs Pluszeichen, erscheint eine weitere Kopie des Widgets in der Sidebar.

• Wenn ich mich nicht irre, müsste es klappen, wenn du auf das Pluszeichen des Widgets klickst (Design- Widgets). Dann erscheint es rechts in der Widgetsidebar. Klickst du nochmal aufs Pluszeichen, erscheint eine weitere Kopie des Widgets in der Sidebar.

Bei META und LINKS gehts es z.B. nur einmal, dann ist das "+" nicht mehr vorhanden.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!