Blog soll nach gewisser Anzahl Postings eine neue Seite beginnen

• Mein Blog reiht unendlich Postings untereinander und das Ganze wird länger und länger :???:

Gibt es eine Möglichkeit (Plugin?), dass man z.B. sagen kann, nach 6 Postings soll das Fenster, die Seite einen Cut machen und dann geht es erst im nächsten Fenster/Seite weiter. Seitenzahlen wären dann natürlich auch klasse ;-)
    Nur: woher weiß dann das Plugin (z.B.), dass jetzt das nächste Posting das 7. ist und damit eine neue Seite begonnen werden muss :confused:

Ich hab das hier pagebar by elektroelch gefunden, aber da fügt es bei mir nichts ein, nach keinem einzigen Posting, obwohl ich es auf "automatisch einfügen" gestellt habe.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :???: Danke. Auf die Idee, da nachzusehen, bin ich nicht gekommen. Jetzt klappt's.:-D

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!