Beitrag einer Seite unterordnen

• Tagchen
    habe eine dringende Frage:
    Und zwar würde ich gerne bei einem Artikel irgendwo einstellen können, auf welcher Seite er erscheint... Also das wenn man dann z.B. auf die Seite "Leute" geht, dass da dann nur Beiträge angezeigt werden, welche ich will... Wie geht das? Habe google schon durchsucht, finde nix. Gibt es da ein Plugin oder ne andere möglichkeit?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gregor

Von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• im prinzip ist das doch die funktionalität der kategorie-archive, also ist es doch generell vorhanden.......

für die beitragssammlungen entsprechende kategorien anlegen und die beiträge diesen kategorien zuordnen. im sidebarmenü sollten dann die kategorien unter der überschrift "Archive" (kann man ja in "Seiten" umbenennen, auch wenns nicht der teminologie von wp entspricht) erscheinen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• im prinzip ist das doch die funktionalität der kategorie-archive, also ist es doch generell vorhanden.......

für die beitragssammlungen entsprechende kategorien anlegen und die beiträge diesen kategorien zuordnen. im sidebarmenü sollten dann die kategorien unter der überschrift "Archive" (kann man ja in "Seiten" umbenennen, auch wenns nicht der teminologie von wp entspricht) erscheinen.

vG

Arno

ok, vielen dank, gute idee, aber ich würde gerne über dem bereich mit den kommentaren noch was stehen haben,... weiß jm noch was anderes? vl ne plugin?

thx im vorraus

Von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!