Kategorieanzeige im Feed

• Shalom zusammen,

bräuchte ne kurze Info. Möchte im Feed neben dem Titel des Beitrags die jeweilige Kategorie anzeigen.

Extrem plastische Darstellung:

Beitragskategorie - Beitragstitel

Im Forum hab ich schon einen ähnlichen, man möchte fast sagen identischen, Post gefunden. >>Hier<<

Das ich das so irgendwie lösen muss ist mir klar. Nur welche Dateien muss ich bearbeiten? Im wp-includes finden sich ja die feed-***.php Dateien, da bin ich doch schon auf der richtigen Fährte. Hab schon bisschen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Hat mir jemand nen Tipp?

Ich warte auf das Web 3.0

Einmal editiert, zuletzt von martialblog (17. April 2008 um 14:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok musste den Cache leeren das er den Feed neu lädt, deswegen klappte das nicht. Also die Dateien stimmen.

In der Zeile

PHP
    <item>
            <title><?php the_title_rss() ?></title>

muss ich nur noch den richtigen Template Tag einfügen.

• Soweit so gut... folgendes:

Der Code:

PHP
    <item>
            <title><?php the_title_rss() ?> - <?php the_category(' '); ?></title>

Gibt

Code
    [URL="http://forum.wordpress-deutschland.org/#"]-[/URL] <title>
        Das ist ein Test -  
        <a href="[B][URL]http://localhost/wordpress2/?cat=3[/URL][/B]" title="[B]View all  posts in Test[/B]" rel="[B]category[/B]">Test</a>

aus.

Wie kann ich die Kategorie ohne Link dazu anzeigen? single_cat_title und the_category_head geben nichts aus :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!