Widgets Seiten umbenennen

• Moin Moin, ich bin der Neue und werde hier sicherlich öfters mal vorbei schauen... Ich habe vor meine Webseite auf Wordpress umzustellen. Bis jetzt habe ich bei all meinen Projekten Joomla eingesetzt. Aber Wordpress erscheint mir für meine private Page und deren Entwicklung einfach mal was neues und effektiveres wie Joomla zu sein... das aber nur am Rande ;-)Ich bin gerade dabei die Grundzüge des Wordpress einzurichten... Und frage mich ganz intensiv kann ich den Bereich Seiten (rechte Seite / Navigation) umbennen? Wenn ja wie und wo? *liebguck*...Es ist im Moment noch das StandardTheme aber dieses wird nach Stehung des Grundgerüstes mittels Yaml angepasst bzw. geändert!Gruß und Danke schon einmal für Antworten!!!Olli
    *äääähm* gefunden ;-)... Und falls jemand mal schauen möchte der Link zum Blog isshttp://olli-f.de/blog/PS: Könnte das mal jemand schließen hier..Problem behoben!

Einmal editiert, zuletzt von olli-f (17. April 2008 um 07:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!