Childpages über Unternavigation ansprechen - wie?

• Hallo, ich habe meine Website soweit auf Wordpress umgestellt. Leider komme ich an folgendem Punkt nicht weiter...

Ich habe eine Hauptnavigation, dies funktioniert soweit auch. Jetzt möchte ich jedoch speziell für meine statischen Seiten jeweils noch eine Unternavigation anlegen, die die jeweiligen untergeordneten Seiten der Hauptpunkte (Childpages) anzeigt. Wie kann ich dies umsetzen? Gibts dafür ein Plugin?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so du nicht über widgets arbeitest, könnte dir das plugin hier weiter helfen: Arno Simon » Zweiteilung der Navigation (Haupt-/SubEbene)

vG

Arno

PS habe meine plugins nicht auf wp umgestellt, da ich damit (bislang?) nicht arbeite...

PPS wo du schon danach fragst..... plugin-anfragen gehören in den foren-bereich "plugins und widgets"... dahin verschieb ich das ganze jetzt auch....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (16. April 2008 um 21:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!