ip-sperre bei kommentaren

• hi

kann ich ip-adressen vom kommentieren ausschließen, sperren?

entweder übersehe ich das in den optionen oder es ist nicht möglich

mir ist natürlich klar, das das eh nicht viel bringt, weil der typ wohl kaum mit fester ip-adresse online geht, sondern jedes mal eine neue bekommt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Royal_23

nein, noch keine plugins angeschaut

ich entnehme deiner antwort dann mal, dass es nicht von haus aus möglich ist und muss micih wohl mal auf die suche nach einem plugin machen

oderr einfach hoffen, dass der spacken irgendwann ruhe gibt...

wenn es ein normaler mensch (also immer derselbe) ist...dann mach es wie ich und versuche es 2 wochen lang auszusitzen (je nach umfang der kommentare)... wenn es ein spammer ist solltest du auf ein Plugin zurückgreifen.

• ist ein mensch; spam wird bei mir gefiltert, bisher auch ohne probleme, war von anfang an so eingestellt.
    alle zwei wochen mal sind dann ein paar kommentare "auf moderation wartend" die alle spam sind

aber du hast schon recht, aussitzen ist wohl das beste. löschen oder nicht löschen, was schenkt dem troll mehr aufmersamkeit...

• Zitat von Royal_23

antworten oder nicht antworten wollte ich wohl eher fragen

;)

don't feed the troll

;)

thats the question
    oder so...

lG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!