Beiträge werden nicht aktualisiert

• Hallo erstmal :)

Ich habe Wordpress laufen und soweit bin ich auch verdammt zufrieden damit,nur habe ich ein kleines Problem das Beiträge nicht aktualisiert werden können...ich habe alle Texte auf Seiten verfasst,und die index.php zeigt beim Aufruf den einzigsten BEITRAG den ich verfasst habe,nur leider kann ich diesen nicht aktualisieren,ich verstehe nicht wieso,editieren geht aber beim Klick auf Speicher kommt nicht der Gelbe Balken "Erfolgreich aktualisiert" sondern einfach nichts,es übernimmt die Änderungen einfach nicht.

Weiß selbst nicht was ich da gebaut habe,kann es an irgendwelchen CHMOD liegen?

Bitte um Hilfe, vielen Dank

WP 2.3.3

Einmal editiert, zuletzt von Stephen... (16. April 2008 um 08:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    nein bin bei einem PaidHoster - es klappte vorher auch alles wunderbar.

Hm zu sagen wäre das ich auch mal versucht habe ein Backup der SQL einzuspielen, dort gab es dann Probleme mit den ID´s - vielleicht mag es sich ja mal jemand im PHPMyAdmin ansehen,soviel Ahnung habe ich davon nun nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!