Seitenanzahl anstatt "Ältere Beiträge"

• Hallo.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Seitenanzahl in Wordpress einzubauen. Das soll dann so aussehen, dass unten auf der Seite Zahlen von 1 - 10 ... 400, 401 etc. steht anstatt "Ältere oder Neuere Beiträge". Bei vielen Wordpress Blogs hab ich das schon gesehen, aber kA wie die das integriert haben.

Zudem haben viele den Titel in der Adressleiste, anstatt die ID. Kann man das mit einem Plugin ändern?

Danke für etwaige Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Pagebar kann das, was du suchst

Das 2. - du meinst anstatt ?p=Zahl ein /blabla-blabla/?
    Falls ja, wirf mal einen Blick auf den Punkt Permalinks, erreichbar unter "Einstellungen" :)

• Danke vielmals. Beim updaten der Permalinks hat man mir gesagt, dass ich die .htaccess Datei updaten soll. Wenn ich keine habe, soll ich die dann im Hauptverzeichnis erstellen? Oder was hat es damit auf sich?

Wenn ich schonmal dabei bin:
    Auf vielen Seiten sehe ich Kommentarfelder, die auch eine Auswahl an Smileys haben. Unter den Plugins hab ich danach gesucht, aber nichts derartiges gefunden, das passen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von chin (16. April 2008 um 00:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!